:(

Kann jemand bitte diesen Kerl umbringen?



"You belong to me
my snow white queen
there's nowhere to run
so lets just get it over
soon I know you'll
you're just like me
don't scream anymore my love
cause all I want is you ..."

Evanescence - Snow White Queen
29.9.06 15:56


Werbung


So.

Hallo.
Ja. Vielleicht hab ich mich wieder ein wenig bezüglich des Themas Essen im Griff. War nur ne Phase, denke ich. Fühl mich zwar immernoch richtig derbe fett (wiege nun schon 54 kg bei 1,61 kg O.O ), aber auf Schokolade kann ich nicht verzichten... ^^''' Naja, ich denk, ich werd mich auch noch überreden, dass ich schlank bin... -.- Mal sehn.

Ich setze wieder meine Maske auf. für jeden. Selbst für meine Liebsten. Damit keiner weiß, was in mir vorgeht. Es kann ja auch keiner das Zeug verstehn, deshalb hätte es eh keinen Sinn. Naja

Dafür beunruhigt mich noch ein anderes Thema. Beschäftigte mich schon im letzten Sommer (2005). Ich weiß, man würd mich für verrückt halten, aber ich kann es mir einfach nicht erklären. Vielleicht hat mein Gehirn überreagiert. Zu viele Empfindungen auf einmal und es spinnt sich die übelsten Gedanken zurecht...
Naja, auf jeden Fall sieht es so aus: Ich habe merkwürdige Gedanken. Ich bin mit 15 (glaube ich...) zu meiner Mutter gerannt, total mit den Nerven fertig und hab ihr gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass ich als Kind vergewaltigt oder sexuell missbraucht wurde... Ich war richtig erschrocken, dass ich dahin gerannt bin... Naja, meine Mutter hatte eigentlich beides ausgeschlossen, vor allem die Vergewaltigung (die nu komplett wirklich hundertpro ausgeschossen ist *puuh*), aber mit dem anderen Punkt bin ich mir einfach nicht sicher... Ich kann es mir echt nich erklären!!! Ich halte mich ja selbst schon für verrückt -.-'' Es geht auch darum, dass mein Vater einen Bruder hat, der nich ganz i.O. is (säuft, schlägt etc. ob ers noch macht, ka ..) Und er macht mir Angst. Ich weiß bzw. ich glaube, ich habe ihn einmal gesehen, und da war ich noch klein (ka, 5???) Ich habe dieses Bild im Kopf. Ich stehe auf dem Flur meiner Oma und vor mir steht ein großer Mann. Ich weiß, dass es mein Onkel ist. Aber ich sehe sein Gesicht nicht" Es ist ein schwarzes Loch im Gesicht O.o Ich habe keine Ahnung, wie er aussieht. Naja, is ja normal für mein Alter... Ich war ja auch klein... Aber: Vor nem Monat oder so, hatte mir meine Mutter mal Fotos gezeigt und da war mein Onkel drauf! Ich hatte ihn natürlich nicht erkannt... Ich hatte mir gesagt, diesmal präge ich mir das Gesicht ein (ich kann mir eigentlich gut Gesichter merken, nur mit den Namen haperts immer ^^). Ne Woche später wusste ich nicht mehr, wie er aussieht. Okay, würdet ihr nu sagen..., das ist doch alles vollkommen normal! Is es ja auch, bis mir Anfang letzten Jahres noch ein Gedanke gekommen ist. Einfach so. Ein verschwommenes Bild in meinem Kopf. Ich kann kaum was erkennen. Nur ich weiß wo es ist. Bei meiner Oma im Hinterzimmer, ein kleiner Raum mit Sofa und Ferseher. Und ich sehe einen Schatten über mir. Und das war alles. Es war richtig komisch... Ich kann es mir nicht erklären... Vielelciht hab ich zuviel Horrorfilme gesehn, vielleicht zu viel gelesen. Das einzige was noch sein könnte und wo ich ziemlich viel beim Nachforschen im Internet gelesen hatte, dass das Unterbewusstsein mancha Dinge einfach verdrängt, um die Seele bzw. Psyche zu schützen. So siehts aus. Im Kurzen und Ganzen hab ich die Befrüchtung, dass mein "Onkel" (ich hasse ihn ja eh) mich mal angefasst hat. Ja. Ihr könnt mich für verrückt erklären, ich tus ja auch, aber meine Gedanken und Erinnerungen könnt ihr leider nciht ändern.... Leider...
Ich musste das mal aufschreiben... Mann, tat das gut... Vielleicht gibt es aber ja doich eine Person, die mich versteht... Ich hoffe es....

In diesem Sinne
K.K
7.9.06 22:28


Mist...... -.-

Hallo...
Ja, was soll ich sagen... ich hab grad ein wenig Angst... nach Tests zu urteilen, bin ich auf dem geraden Weg in eine Essstörung...
Ja, es ist ja auch wahr, ich will abnehmen. Ich finde mich einfach zu fett, das kann keiner ändern, nicht mal mein Freund. Aber ich bin nicht krank...! Blöde Tests... warum hab ich die überhaupt gemacht?!?!?! Mann, ich bin doof... naja, ich bin nicht krank, will nur ein paar Pfunde loswerden... Auch wenn ich 1,60 groß bin und 52 kg wiege (kotz ._. ) ...
Naja, wie auch immer, ich bleib dran!!!
Zum Gruße
Ich.
P.S. Dumme Kommentare könnt ihr lassen, mir egal, wie andere denken.
4.9.06 18:26


Neuer Blog

Hab nen neuen Blog....

http://myblog.de/voller.hoffnung

Wollt ihr das PW?
Dann bitte im GB anschreiben oder ICQ: 267917144

Mit bestem Gruße
Ich.
25.8.06 00:29


Endlich neuen Eintrag

Hallo ihr!

Wwerde nun endlich wieder versuchen, mehr hier zu schreiben, ist ja schon ein Weilchen her hier
Ihr fragt euch sicher, wie es mir grade geht... Hm, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben kann... Bin nicht sooo gut drauf. Habe Druck und Flashbacks... ich hasse es.... Naja, wie ach immer...
Mensch, ich bin nun endlich 19 *freu* Oh Gott, wenn ich dran denke, dass ich nächstes Jahr schon 20 werde.... O.O ^^
Naja.... Montag fängt bei mir ein sozusagen neuer Lebensabschnitt an.... einige wissen was los ist....
Okay, genug gelabert... lasst doch mal wieder ein paar Grüße da!
Das K.K
24.8.06 13:47


Das Fräulein K. ist wieder da!

Hallo Leutz!

Ja, ich bin wieder da! Ich hoffe, einige von euch freuen sich... ein paar tun's und darüber freue ich mich gewaltig!
@ Scarlett: Danke für den lieben GB-Eintrag! :-)

Oh Mann, es ist 01.33 Uhr und ich bin kein Stück müde.... liegt das an meinem Fanatismus bezüglich Vampire? Mhm... neulich wars auch so... konnt nich eine Minute schlafen und was hab ich gemacht? Bist 6 Uhr Morgens mein Zimmer aufgeräumt! (Und zu Blutengel abgerockt *muahaha* ^^)
Hachja... was mach ich denn nun mal??? Zum Aufräumen hab ich keinen Bock, im Internet is auch irgendwie nix los... zieh mir grad die Onkelz rein.... Hachja....ich bin grad vollkommen glücklich und das hab ich vielen Leuten zu verdanken, aber besonders einer Person, meinem Schatz! Mein Süßer, ich liebe dich über alles (von Kopf bis Fuß *g* )!! Durch dich geht mein Leben endlich wieder bergauf, du hast mir sooo geholfen, ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll! Für mcih war es oft nciht leicht, ich stand mehrmals am Abgrund... deine Hand zog mich in die Wirklichkeit zurück... Und deshalb möchte ich dir hiermit nochmal sagen:
Mein allerliebster Schatz, ich liebe dich üüüber alles in dieser Welt, so wie ich noch nie jemanden geliebt habe..! Ich will dich niemals verlieren! Eins darfst du nie vergessen: Ich werde dich immer ( 2 mal mehr wie du ^^ *g*) lieben!

Die K.
3.7.06 02:02


Bin nicht mehr da...

Hallo Fanz!

Ab Montag werde ich für 3, 4 Wochen im Krankenhaus sein.. einige wissen warum... Ich habe zwar schon fürchterliche Angst und ich werde euch alle sehr vermissen, aber ich sehe positiv in die Zukunft! Ich möchte hier nochmal alle meine Lieben ganz herzlich Grüßen!
Hab euch alle ganz furchtbar doll lieb!

Ganz liebe Grüße

K.K
25.6.06 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de