Neuanfang...

Hey...

Dank einem Gästebuch-Eintrag (danke Frank ), lass ich mal meinen alten Blog wieder aufleben...
Was gibt es neues?
Bin auf der Suche nach nem Praktikumsplatz für FOS Wirtschaft... *seufz* Nix zu finden, bin eben spät dran... -_-
Naja, mal schaun...
Ich will Vatertag saufen!! Warum macht keiner mit?? *heul* Mein Freund möchte gerne irgendwo hin FAHREN. Zum Flugplatz wahrscheinlich. *heul* Und da gibt es Hubschrauber-Rundflüge... scheiße, ich hab einfach kein Geld... -_-
Hmmm... eigentlich bin ich müde, andererseits will ich noch zocken... wat mach ich?? ^^

LG

K.K
15.5.07 22:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cock (16.5.07 11:06)
du möchtest an vatertag saufen gehen? hmmm.......ich würde dich mitnehmen.


Virginia / Website (21.5.07 14:20)
Huhu, schön malwieder etwas von dir zu lesen!
Schreibst du jetzt wieder hier?

Grüßlis deine Virginia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de