Langeweile...

Joa, Vatertag war recht langweilig, kein Saufen... ^^' Ist auch nicht weiter schlimm, das wurde am Samstag beim Grillen bei einem Kumpel nachgeholt.
Im Moment passieren viele wundervolle Dinge...
1. Ich hab morgen ein "Vorstellungsgespräch" für ein Praktikumsplatz für die FOS
2. Ich hab einen FOS-Platz (warum auch immer Oo)
3. Mein Realschulzeugnis ist wieder da!! (war futsch, das war eine Katastrophe...)
4. Mein Vater hat mal wieder gute Laune! ^^
5. Mein Freund ist nur nur nen groben Monat beim Bund =)
6. Wir wollen nun echt tatsächlich und ohne wenn und aber zusammenziehn =)
7. Wir haben es jetzt schon 1 Jahr, 1 Monat und 1 Woche miteinander ausgehalten *g*
8. Die Virginia meldet sich! *freu mich* *knuddel* =)

Hach, im Moment ist das Leben toll =) Trotzdem ist mir langweilig *löl* Es ist so schrecklich heiß draußen!! Und in meinem Zimmer auch! Und lüften kann man nich, weil sonst die Hitze reinkommt .... -_-
Was solls ^^

*drück euch*

Lieben Gruß ...
21.5.07 20:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.5.07 11:06)
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Beruflich, als auch in deiner Beziehung.
bye KillPhil


Virginia / Website (3.6.07 13:43)
Hallöchen,

Das freut mich total das es dir so gut geht!
Ich hoffe der Zustand hat angehalten!
Wie war dein Vorstellungsgespräch?

Liebe Grüße
deine Virginia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de