Bin nicht mehr da...

Hallo Fanz!

Ab Montag werde ich für 3, 4 Wochen im Krankenhaus sein.. einige wissen warum... Ich habe zwar schon fürchterliche Angst und ich werde euch alle sehr vermissen, aber ich sehe positiv in die Zukunft! Ich möchte hier nochmal alle meine Lieben ganz herzlich Grüßen!
Hab euch alle ganz furchtbar doll lieb!

Ganz liebe Grüße

K.K
25.6.06 16:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bjoern (25.6.06 20:02)
Hey Jule.
Du packst das schon.
Drücke dir die Daumen.
LG Bjoern


Scarlett / Website (29.6.06 16:21)
Hallo liebes,

Es tut mir sehr leid dass das mit dem icq letztens nicht geklappt hat, bei mir war an dem abend irgendwie der wurm drin ;(

Nur nicht das du denkst ich wollte nicht mir dir reden...

Ich weiß ja leider nicht was los ist, wünsche dir aber trotzdem viel viel Kraft damit du das alles gut schaffst!

Hoffe wir lesen uns baldwieder *knuff*
deine Scarlett

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de