Das Fräulein K. ist wieder da!

Hallo Leutz!

Ja, ich bin wieder da! Ich hoffe, einige von euch freuen sich... ein paar tun's und darüber freue ich mich gewaltig!
@ Scarlett: Danke für den lieben GB-Eintrag! :-)

Oh Mann, es ist 01.33 Uhr und ich bin kein Stück müde.... liegt das an meinem Fanatismus bezüglich Vampire? Mhm... neulich wars auch so... konnt nich eine Minute schlafen und was hab ich gemacht? Bist 6 Uhr Morgens mein Zimmer aufgeräumt! (Und zu Blutengel abgerockt *muahaha* ^^)
Hachja... was mach ich denn nun mal??? Zum Aufräumen hab ich keinen Bock, im Internet is auch irgendwie nix los... zieh mir grad die Onkelz rein.... Hachja....ich bin grad vollkommen glücklich und das hab ich vielen Leuten zu verdanken, aber besonders einer Person, meinem Schatz! Mein Süßer, ich liebe dich über alles (von Kopf bis Fuß *g* )!! Durch dich geht mein Leben endlich wieder bergauf, du hast mir sooo geholfen, ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll! Für mcih war es oft nciht leicht, ich stand mehrmals am Abgrund... deine Hand zog mich in die Wirklichkeit zurück... Und deshalb möchte ich dir hiermit nochmal sagen:
Mein allerliebster Schatz, ich liebe dich üüüber alles in dieser Welt, so wie ich noch nie jemanden geliebt habe..! Ich will dich niemals verlieren! Eins darfst du nie vergessen: Ich werde dich immer ( 2 mal mehr wie du ^^ *g*) lieben!

Die K.
3.7.06 02:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (6.7.06 20:11)
Boa O__O JULE???? Das sag ich auch immer zu meinem Schatz *nach unten zeig* xDDDDDD wir sind echt schon 2 xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de