Mist...... -.-

Hallo...
Ja, was soll ich sagen... ich hab grad ein wenig Angst... nach Tests zu urteilen, bin ich auf dem geraden Weg in eine Essstörung...
Ja, es ist ja auch wahr, ich will abnehmen. Ich finde mich einfach zu fett, das kann keiner ändern, nicht mal mein Freund. Aber ich bin nicht krank...! Blöde Tests... warum hab ich die überhaupt gemacht?!?!?! Mann, ich bin doof... naja, ich bin nicht krank, will nur ein paar Pfunde loswerden... Auch wenn ich 1,60 groß bin und 52 kg wiege (kotz ._. ) ...
Naja, wie auch immer, ich bleib dran!!!
Zum Gruße
Ich.
P.S. Dumme Kommentare könnt ihr lassen, mir egal, wie andere denken.
4.9.06 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de